Herzlich versorgt
Ambulante
Pflege­leistungen
Ambulante
Pflege­leistungen

Vielleicht kennen Sie das -
mit fortschreitendem Alter oder im Falle einer Krankheit stellen uns schon kleinste Dinge vor eine große Herausforderung.

Betreute
Wohn­gemeinschaft
Betreute
Wohn­gemeinschaft
Die attraktive Alternative zum Heimaufenthalt. Wir betreuen mehrere Senioren & Demenz-WGs an den Standorten Hamm, Voerde, Bottrop, Kamen, Kamen II und Dorsten.
Vereinbaren Sie
jetzt einen Termin
Vereinbaren Sie
jetzt einen Termin

* : Pflichtfeld. Über die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder hinaus sind weitere Angaben freiwillig.

Wir suchen
Mitarbeiter!
Wir suchen
Mitarbeiter!

Wir suchen für die ambulante Pflege und in unseren Senioren-WGs ab sofort oder später Mitarbeiter*innen für unseren Familienbetrieb.

Jetzt direkt hier bewerben!

Herz Icon aus dem Logo von Pflege Vetter

Standort Kamen

Wir freuen uns auf weitere Demenz-Wohngemeinschaften in Zusammenarbeit mit der Alter-nativ Wohnen GmbH als Vermieter: Zwei Demenz-WGs werden ab dem 01.06.2022 teil der Nachbarschaft Unnaer Str.

Der Neubau an der Unnaer Str. bietet nicht nur Platz für zwei Wohngemeinschaften, sondern auch für mehrere Wohnungen. Die Wohngemeinschaften verfügen über jeweils elf Einzelzimmer mit eigenem Bad, sowie einen großen Gemeinschaftsbereich mit Küche und großem Balkon-/Terrassenbereich, der mit seiner Süd-West-Ausrichtung auf ganz viel Sonne hoffen lässt.

Auch in Kamen haben die Bewohnerinnen und Bewohner das Hausrecht und können nicht nur die Einrichtung, sondern auch den Tagesablauf aktiv bestimmen und gestalten, sodass sich alle möglichst heimisch fühlen können.

Als Pflegedienst sind wir Gast im Hause: Wir unterstützen, damit die Bewohnerinnen und Bewohner möglichst selbstbestimmt leben können – es wird gemeinsam gekocht, gegessen, gespielt, gebastelt und gesungen, aber auch Haushaltstätigkeiten werden gemeinsam durchgeführt – jeder macht, was er kann. So bleiben Fähigkeiten möglichst lange erhalten. Und gemeinsam macht alles mehr Spaß!

Zimmer frei? Melden Sie sich bei uns oder bei der Alter-nativ Wohnen GmbH!

ALTER-nativ Wohnen - Logo

Galerie WG Kamen

Wohlfühlen
wie zu Hause
Herz Icon aus dem Logo von Pflege Vetter